Feedback des Lehrers Ralf Lepsch

“Wir haben alle unsere Kinder nicht wiedererkannt. Die Kids haben in einer solchen Gelöstheit, Heiterkeit, Superlaune und doch Konzentriertheit eine grandiose Leistung abgerufen, so hab ich das noch nie erlebt – und ich bin ja schon fast 25 Jahre Musiklehrer. Ich kenne das von kleinen Bands, die seit Jahren miteinander spielen, aber nicht von 40 Schülern, die sich teilweise vorher nur vom Sehen kannten. Die Dramaturgie des Abends war Klasse, die Soli waren Klasse – ich habe die Schüler noch nie so lächeln sehen. Ganz stille Mädchen gehen aus sich heraus und amüsieren sich köstlich über sich selbst. Das könnte ich jetzt schön immer weiter so beschreiben. Danke – das war groß!”

Feedback des Gitarristen Timo Weber

“Die Woche war einfach Klasse und hat Riesenspaß gemacht. Ich fand es auch beeindruckend was wir alles auf die Beine gestellt haben und dann noch die Konzerte! Ich habe in der Woche viel gelernt und würde mich freuen, das weiterhin tun zu können. Ich kann gar nicht mehr aufhören davon zu erzählen, weil es einfach unbeschreiblich war… Leider nur eine Woche!"