Tanzschule Keller

Seit sie laufen konnte, hat sie getanzt. Die kleinen Füße gekonnt zur Musik bewegt. Ballett. Stepptanz. In der Deutschlandhalle, bei internationalen Tanzturnieren, trat sie auf. Entzückend war das. Und eigentlich auch gar nicht überraschend. Sie trägt ja einen Namen, den viele in Berlin mit Tanz verbinden.

Karola Keller ist die Tochter von Monika Keller, der Inhaberin der wohl renommiertesten Tanzschule der Stadt. „Man wächst da so rein“, sagt sie. Als sie 13, 14 war, ist sie da vorübergehend mal heraus gewachsen. Heute ist Karola Keller 26 und die Juniorchefin des Familienunternehmens. Wenn sie daran denkt, dass sie die Tanzschuhe mal an den Nagel hängen wollte, muss sie grinsen. Das ist vorbei, lange. Sie bereut sie nicht, die Zeit, die sie sich genommen hat, um darüber nachzudenken, was sie wirklich will. Umso reiflicher war die Antwort, die sie fand, als sie mit der Schule fertig war: Tanzen. (Quelle: www.tanzschulekeller.de)

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.tanzschulekeller.de